Tiervermittlung

Wir suchen ein neues Zuhause!

Liebe Tierfreunde,

wer gern einer Fellnase ein neues Zuhause geben möchte, kann sich gern bei uns unter Kontakt melden.

Oder schaut bitte auf unsere Facebook-Seite, hier gibt es tagesaktuelle Hinweise über unsere Pflege-Kinder: „Südbrandenburger Tierfreunde e.V“. Tierschutz Senftenberg und Umgebung

Dankeschön 🙂 !!!


Kater Toppas
Dieser Kater ist ein ehemaliger Streuner, der sich sein Futter seit einiger Zeit mühsam erkämpfen musste. Eine liebe Tierfreunde erwarb in mehreren Wochen sein Zutrauen und brachte ihn auf die Pflegestelle.
Anfangs war er sehr struppig, ungepflegt und voller Verletzungen von Revierkämpfen.
Durch die liebevolle Zuwendung, reichlich gutes Futter und tägliches Bürsten ist sein Fell wieder schön glänzend, seine Wunden sind inzwischen verheilt, die Zähne sind saniert.
Er frisst gern, ist jedoch noch kein Schoßkater. Sein Katzenpflegevater ist sich sicher, dass Toppas mit Geduld ein feiner Senior wird. Sein Alter wird auf ca. 9 Jahre geschätzt.
Der kastrierte Kater benötigt unbedingt Freigang. Einzelhaltung ist möglich oder zu einem 2. entspannten Kater als Geselle.

Wer gern dem Toppas ein neues Zuhause geben möchte, erhält hier weitere Infos zu ihm:
Herr Haupt, Tel. 035436 4020
oder per Kontaktformular.